Einladung Business Update 20. Oktober 2021

Prüfung durch die Finanz

Eine Finanzprüfung kann jeden Betrieb einmal treffen und löst bei Unternehmern oftmals ein wenig Stress aus. Der Betriebsprüfer schaut dann nämlich ganz genau hin, ob Einnahmen und Ausgaben auch ordnungsgemäß angegeben wurden. Aber was bedeutet diese Prüfung genau für mein Unternehmen? Was prüft die Finanz? Was kommt auf mich zu? Wie läuft eine Außenprüfung ab? Diese und noch viele weitere Fragen beantworten der Steuerberater Mag. Bernd Loranth sowie Experten vom Finanzamt Österreich von der Dienststelle Bruck Eisenstadt Oberwart bei unserem businessupdate-Event „Prüfung durch die Finanz“.

Das Event findet am 20.10.2021 um 17:00 Uhr im Hotel Telegraph in Oberwart statt.

Nach der Veranstaltung kann einer möglichen Außenprüfung bestimmt wesentlich entspannter entgegengesehen werden.

Anmeldung unter jungewirtschaft@wkbgld.at